Pokemon Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Das Foren-Team
Neueste Themen
» Pokedex
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:20 pm von Nico

» Pokemon gefangen
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:09 pm von Nico

» Kämpfe, Pokemon fangen, und Arenaleiter
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:56 pm von Nico

» Allgemeine Regeln
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:35 pm von Nico

» Avatar und Signaturregeln
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:19 pm von Nico

» Yaoi/Shonen-Ai - Yuri/Shojo-Ai
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:16 pm von Nico

» Rating - FSK 12
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:14 pm von Nico

» Postregeln
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:06 pm von Nico

» Sisterkriterien
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 1:41 pm von Nico

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Do Mai 24, 2012 10:48 pm
Of the Months
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico (14)
Allgemeine Regeln Vote_lcapAllgemeine Regeln Voting_barAllgemeine Regeln Vote_rcap 
Pokemon
Route 1

Ein massiver Andrang von Pokemon hat sich gebildet
(Nagelotz, Yorkleff, Bidiza, Feliou sind anzutreffen)
Partner
free forum

Vote for Us
Sabishii Anime Top 100 Sento sore Tenshi Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nico
Admin
Admin
Nico


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Name:: N(ico) Harmonia
Herkunft:: Einall
Arenasiege::

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:35 pm




Ein paar kleine Regeln müssen leider sein:

1. Kein User wird beleidigt. Ich bitte darum es sofort zu melden.

2. Pairings: Klar, dass sich im Laufe des Plays auch das eine oder andere Paar bilden wird. Ob Gleichgeschlechtlich oder Unterschiedlich bleibt euch überlassen.

3. Zensur: Ich bitte darum euch im Rahmen zu halten. Wenn ihr euch nicht im vorgesehenen NC-17 Bereich befindet. Dieses Forum ist FSK 12-Gerated und somit ist eine Zensur im direkten Inplay Pflicht und wird erwartet.

"Sehr gut,... ihr habt es bis hier her geschafft euch durchzulesen, oder vielleicht fängst du ja gerade an? Wie auch immer, wenn du an diesem Punkt angekommen bist heißt es für dich, dass du in deinemr Bewerbung zu Regeln gelesen "Ja natürlich" hinschreiben darfst... lies aber fleißig weiter...ich könnte meine Meinung ja noch ändern ;) "

4. Ihr müsst nicht an einem vorgeschriebenen Ort beginnen, euren ersten Post jedoch solltet ihr wie folgt kennzeichnen:

[Einstiegspost]

- Wenn ihr einen Ort verlasst, dann vermerkt unter eurem Beitrag doch bitte kurz:

Tbc - Ort wo ihr hin wollt

- Und wenn ihr dann an eurem neuen Ziel angekommen seit möchten wir von euch wissen wo ihr her kommt:

cf - Ort wo ihr her kommt

4.1. Es ist euch zudem strengtens untersagt einen Charakter eines anderen Spielers mitzunehmen, sei es an diverse Orte oder auf andere Art und Weise zu spielen. Ausnahme ist natürlich, dass ihr es vorher mit dem entsprechenden User abgesprochen habt. Was von uns nachgeprüft wird...

- Wenn eurer Postingpartner sich nicht nach 1 Woche meldet habt ihr allerdings das Recht euch wegzuposten. Informiert euren Partner jedoch mit einer kurzen PM darüber.

5. Es besteht allgemeine Ava-Pflicht. Wer innerhalb von 3 Wochen nach seiner Anmeldung keinen Ava hat wird gesperrt. Ist hart aber leider notwendig

6. Last but not Least: Bitte meldet euch ab wenn ihr länger als 48 Stunden weg seit.

Haltet die Regeln bitte ein.

"So, das war es auch schon. Oben sagte ich ja bereits was du tun sollst wenn du deine Bewerbung schreibst aber hier irgendwo in den Regeln steht noch etwas anderes. Egal was du sonst noch do gelesen hast, was ich dir jetzt sage ist Gesetz. Wenn du bei Regeln gelesen "Schwarz auf Weiß" hinschreibst, dann weiß ich, dass du sie wirklich durchgelesen hast und nun viel Spaß bei deiner Bewerbung und im Inplay ;)
Liebe Grüße N"
Nach oben Nach unten
https://pokemon-generation.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Generation :: Allgemeines :: Storyline und Regelwerk :: Regeln-
Gehe zu: